Details_Support - Miditool Software

Title
Direkt zum Seiteninhalt

:: Support ::

Produktbeschreibung:

Nach dem Kauf und der Erstinstallation der MPS und / oder MPSView kommt es hin und wieder vor, dass diverse anfängliche Fragen auftauchen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen in diesem Fall für 3 MONATE mit unserem KOSTENLOSEN SUPPORT zur Seite.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um reine MPS bzw. MPSView Fragen handelt, oder um die Einbindung und Konfiguration von externem Equipment (z.B. digitale Mischpulte, Sound-Expander, MIDI-/Audio-Interfaces, Lichtsteuerung, etc., ...) bzw. auch um PC-Konfigurationen. Viele dieser Fragen können problemlos telefonisch oder per Fernwartung sehr schnell gelöst werden. Sie können aber auch jederzeit gerne mit Ihrem kompletten Equipment bei uns vorbeikommen, damit wir die Erstkonfigurationen der Software und Ihres verwendeten Equipments hier in unserem Hause vornehmen und Ihre Fragen vor Ort beantworten können (unser Service vor Ort ist in den ersten 3 Monaten nach Neukauf unserer Software-Produkte ebenfalls noch kostenlos).

Erfahrungsgemäß sind spätestens nach 3 Monaten alle Unklarheiten, welche UNSERE Software-Produkte MPS und MPSView betreffen, komplett behoben.

Die danach folgenden Fragen betreffen meist nur noch Unklarheiten bzgl. Handling und Konfigurationen des externen Equipments ANDERER HERSTELLER bzw. das ein oder andere PC-Problem - jedoch keinerlei Probleme mehr bzgl. der MPS oder MPSView.

In diesem Fall werden wir (nach dem 3-monatigen kostenlosen Support) alle zukünftigen Fragen - welche nicht die MPS bzw. MPSView, sondern den Support für Musik-Equipment anderer Hersteller o.ä. betreffen - in Rechnung stellen. Dies gilt sowohl für den telefonischen Support, sowie den Support per Fernwartung, eMail, WhatsApp, etc. ... oder auch den Support in unserem Hause.

Die Berechnung erfolgt in angefangenen Arbeitseinheiten:
- 1 Arbeitseinheit (1 AE) entspricht 20 Minuten
- Der Preis für 1 angefangene AE beträgt 15,00 Euro (incl. MwSt)

Beim Bestellvorgang steht Ihnen frei, ob Sie Ihrem Warenkorb 1 AE hinzufügen oder mehrere AEs.
  • Sollten Sie 1 AE erwerben und der Support länger als 20 Minuten dauern, werden wir die danach benötigten angefangenen AEs einfach nachträglich berechnen.
  • Sollten Sie mehrere AEs erwerben und wir bei Ihrer Frage bzw. bei der Problemlösung weniger Zeit benötigen, stehen Ihnen die noch nicht benötigten AEs für weitere Support-Dienstleistungen zur Verfügung. Eine Rücküberweisung der bereits bezahlten aber nicht benötigten AEs können wir aus organisatorischen Gründen nicht vornehmen!

Hinweis bzgl. der Fernwartung:
Für den Support per Fernwartung verwenden wir die Software AMMYY ADMIN.
Als Endkunde, können Sie diese Software HIER kostenlos downloaden.



Adresse:
Fa. miditool
Inh. Klaus Mack
Ungerhauser Str. 6
D-87784 Westerheim
© Copyright 2021 Fa. miditool
All Rights Reserved
Kontakt:
Tel. +49 (0) 83 36 - 92 50
Zurück zum Seiteninhalt